Häufige Fragen

 

Hier finden Sie Antworten auf die häufigsten Fragen unserer Kunden. Klicken Sie einfach auf einen Bereich und die Detailfragen werden Ihnen angezeigt.

 

  • Hat EMKE einen Ausstellungsraum oder ein Lager?
    EMKE GmbH Tichauer Weg 25 40231 Düsseldorf, dies ist unsere Lageradresse und kann direkt bezogen werden.
  • Kann ich alle Ihre Online-Verkaufsprodukte im Lager anzeigen?
    Leider k?nnen wir nicht alle Produkte anzeigen, die wir online verkaufen. Wenn Sie einen bestimmten Artikel auschecken m?chten, rufen Sie uns bitte an, bevor Sie kommen.
  • Was ist Ihre Zahlungsmethode?
    Derzeit werden beim Online-Kauf drei Zahlungsmethoden unterstützt: Paypal, Kreditkarte und Banküberweisung.
  • Wie kann ich eine Bestellung aufgeben?
    Legen Sie einfach das Produkt, das Sie bestellen m?chten, in den Warenkorb und folgen Sie den Anweisungen, um die Zahlung abzuschlie?en. Wenn Sie Hilfe ben?tigen oder eine Bestellung per Telefon aufgeben m?chten, rufen Sie bitte 0211/30147432 an und unsere Vertriebsmitarbeiter werden Ihnen die notwendige Unterstützung geben. .
  • Wie viel kostet der Versand?
    EMKE versendet derzeit in der gesamten deutschen Kontinentalregion versandkostenfrei. Wenn Sie zurückkehren oder umtauschen, müssen Sie zus?tzliche Versandkosten bezahlen.
  • Wie lange dauert die Lieferung?
    Nachdem das EMKE-Team die Bestellung best?tigt hat, wird die Ware innerhalb von zwei Werktagen geliefert.
  • Was passiert, wenn meine Bestellung besch?digt eintrifft?
    Wenn Sie Probleme haben, die Ware zu erhalten, ?ffnen Sie bitte die Verpackung und überprüfen Sie den Zustand der Ware. Wenn Sie Sch?den feststellen, wenden Sie sich bitte zum ersten Mal an den EMKE-Kundendienst. Wir werden das Problem dann geduldig l?sen.

Dein Vorschlag

Wir verbessern uns immer weiter. Wenn Sie gute Vorschläge hätten, lassen Sie uns bitte wissen - wir würden gerne von Ihnen hören.

* Pflichtfeld