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Service

Wie kann ich mit Ihnen in Kontakt treten?

Sie können uns eine E-Mail an kundenservice@emke.de schicken oder uns direkt unter 49 211 22089672 anrufen.

Welche Rabatte bieten Sie an?

Melden Sie sich für unseren Newsletter an und erfahren Sie als Erster von all unseren exklusiven Rabattcodes. Als Dankeschön erhalten Sie außerdem einen Code, mit dem Sie 10 € Rabatt auf Ihre erste Bestellung erhalten.

Die Verwendung eines Rabattcodes ist einfach und kann auf der Kassenseite erfolgen. Fügen Sie den Code einfach in das Feld "Ich habe einen Gutscheincode" in der Zahlungsübersicht ein und klicken Sie auf "Anwenden". Pro Bestellung kann nur ein Rabattcode verwendet werden.

Wie kann ich mein Konto verwalten?

Sie können sich bei Ihrem Konto anmelden, um den Auftragsstatus zu überprüfen und Rechnungen herunterzuladen.

Wenn Sie eine Bestellung als Gast aufgegeben haben, können Sie mit derselben E-Mail-Adresse ein Konto erstellen, mit dem Sie alle bestehenden Bestellungen verwalten können.

Wenn Sie Ihr Passwort vergessen haben, können Sie ein neues Passwort anfordern.


Lieferung

Kann ich meine Bestellung abholen?

Leider bieten wir derzeit keinen Abholservice an.

Kann ich mein Lieferdatum ändern?

Ja, je nach Status Ihrer Bestellung können wir Ihre Lieferung bei Bedarf auf einen späteren Zeitpunkt verschieben. Bitte setzen Sie sich innerhalb von 24 Stunden nach Ihrer Bestellung mit uns in Verbindung, damit unser Kundenservice Ihnen weiterhelfen kann.

Für die Verlegung auf ein früheres Datum kann eine geringe Gebühr anfallen, die von der Verfügbarkeit des Lagers und des Kurierdienstes abhängt.

Kann ich meine Bestellung verfolgen?

Ja, Sie können Ihre Bestellung online verfolgen, indem Sie Ihre E-Mail-Adresse und die in Ihrer Bestätigungs-E-Mail angegebene Bestellnummer angeben.

Sie erhalten außerdem die folgenden Statusmeldungen zu Ihrer Bestellung:
1. Eine Bestätigungs-E-Mail unmittelbar nach Ihrer Bestellung.
2. Versandbenachrichtigung per E-Mail unmittelbar nach dem Versand Ihrer Bestellung.


Bestellung

Kann ich meine Bestellung ändern?

Ja, solange Ihre Bestellung unser Lager noch nicht verlassen hat, können wir Artikel entfernen, Ihr Lieferdatum, Ihre Adresse oder Ihre Kontaktangaben ändern.

Wenn Ihre Bestellung unser Lager bereits verlassen hat, können wir je nach Art der Änderung möglicherweise keine Änderungen mehr vornehmen. Wenden Sie sich bitte an das EMKE-Kundenserviceteam und wir werden gerne mit Ihnen über Ihre Möglichkeiten sprechen.

Kann ich eine Rechnung für meine Bestellung erhalten?

Ja, wenn Sie ein Online-Konto eingerichtet haben, können Sie eine PDF-Kopie Ihrer Rechnung herunterladen.

Gehen Sie zu Ihrem Konto und suchen Sie im Abschnitt Ihre Bestellungen die Bestellung, für die Sie eine Rechnung benötigen, und klicken Sie auf den Link "Rechnung herunterladen".

Wenn Sie noch kein Online-Konto haben, können Sie mit derselben E-Mail-Adresse ein Konto einrichten, über das Sie alle bestehenden Bestellungen verwalten können. Alternativ können Sie sich auch an unseren Kundendienst wenden, der Ihnen eine Rechnung zusenden wird.

Was soll ich tun, wenn ein Artikel in meiner Bestellung falsch ist oder fehlt?

In den seltenen Fällen, in denen ein Artikel nicht korrekt ist oder fehlt, wenden Sie sich bitte so schnell wie möglich an uns, und wir werden unser Bestes tun, um die Situation schnell und zu Ihrer Zufriedenheit zu bereinigen.

Weitere Einzelheiten, einschließlich der Meldefristen, finden Sie in unseren Rückgabebedingungen für fehlende Artikel.


Produkte & Preise

Haben Sie technische Informationen zu den Produkten?

Wir versuchen, auf jeder Produktseite so viele Informationen wie möglich bereitzustellen, wobei die Informationen in verschiedene Abschnitte unterteilt sind, z. B. "Produktinformationen" und "Abmessungen und Spezifikationen".

Wenn Sie die gesuchten Informationen nicht finden können, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst.

Wie können Sie die Qualität Ihrer Produkte garantieren?

Wir verfügen über ein robustes Qualitätsmanagementsystem, das sicherstellt, dass unsere Produkte die hohen Standards erfüllen, die Sie erwarten.

Wie kann ich Ihre Produkte bewerten?

Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, deshalb machen wir die Bewertung unserer Produkte so einfach wie möglich. Ungefähr 30 Tage, nachdem Sie Ihre Produkte erhalten haben, senden wir Ihnen eine E-Mail, in der wir Sie bitten, uns Ihr Feedback zu den erhaltenen Artikeln zu geben. Alternativ können Sie auch die Produktseite des von Ihnen gekauften Artikels besuchen und auf den Link "Bewertung schreiben" klicken.

Wir bemühen uns, jede Bewertung, die wir erhalten, ob gut oder schlecht, zur Kenntnis zu nehmen und gegebenenfalls entsprechende Maßnahmen zu ergreifen. Solange wir überprüfen können, dass Ihre Bewertung echt ist und sich auf einen Artikel bezieht, den Sie bei uns gekauft haben, wird sie auf unserer Website veröffentlicht.


Bezahlung, Sicherheit

Muss ich meine Bankverbindung im Internet angeben?

Nein. Wenn Sie sich bei Ihrer Bestellung für die Zahlart "Banküberweisung Vorkasse" entscheiden, erhalten Sie von uns per E-Mail eine Auftragsbestätigung mit unserer Bankverbindung. Überweisen Sie einfach den Rechnungsbetrag auf das genannte Konto.

Wie sicher ist der Einkauf im EMKE Onlineshop?

Sehr sicher! Wenn Sie auf emke.de einkaufen, übertragen wir persönliche Daten, die Sie an uns senden verschlüsselt über das sichere SSL-Verfahren (Secure Sockets Layer). Dadurch können Dritte nicht mitlesen. Zusätzlich bieten wir Ihnen den Trusted Shops Käuferschutz als ideales Sicherheitspaket für Ihren Onlinekauf. Erfahren Sie mehr zum Thema Sicherheit und Datenschutz.

Welche Daten von mir werden gespeichert oder an Dritte weitergegeben?

Zur Abwicklung Ihres Auftrages und zur zukünftigen Kundenbetreuung werden ausschließlich bestellungsbezogene Daten wie Artikel, Zahlart oder Rechnungs- und Versandadresse auf unseren Hochsicherheitsservern gespeichert. Zum Zweck der Durchführung und Abwicklung von Bestellungen und zum Zweck zukünftiger Kundenbetreuung werden personenbezogene Kundendaten im erforderlichen Umfang (Adresse und evtl. Produktdaten) ggf. auch an Partner-Unternehmen (Paket- und Postdienste, Speditionen, Letter-Shop-Services, Montage-Service) weitergegeben. Mehr zum Thema Sicherheit und Datenschutz erfahren Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Rücksendungen & Rückerstattung

Was soll ich tun, wenn mein Artikel fehlerhaft ist?

Wenn Sie vermuten, dass Ihr Artikel fehlerhaft sein könnte, setzen Sie sich bitte so schnell wie möglich mit uns in Verbindung und geben Sie so viele Einzelheiten wie möglich an, gegebenenfalls mit Bildmaterial.

Weitere Einzelheiten finden Sie in unseren Rückgabebedingungen.

Wie ist Ihr Rückgaberecht?

Sie können Artikel innerhalb von 30 Tagen nach Lieferung Ihrer Bestellung gegen volle Rückerstattung des Kaufpreises zurücksenden, müssen aber die mit der Rücksendung verbundenen Kosten selbst tragen.

Weitere Einzelheiten, einschließlich der Abholkosten, finden Sie in EMKE Rückgabebedingungen.

Warum muss ich für die Rückgabe meiner Artikel bezahlen?

Gemäß unseren Rückgaberichtlinien können Sie Ihre Artikel innerhalb von 30 Tagen nach Lieferung Ihrer Bestellung gegen volle Rückerstattung des Kaufpreises zurücksenden, müssen aber die mit der Rücksendung verbundenen Kosten tragen. Wir erheben diese geringe Gebühr, um die Kosten für den Transport und die Bearbeitung der Rücksendungen in unserem Vertriebszentrum zu decken.


Kundenkonto

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Leider bieten wir derzeit keinen kompletten Design- und Installationsservice an.

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